Hallo Frau Baloghy,

ich habe in der Fortbildung Cross Marketing sehr viel gelernt und vor allem meine bisherigen Kenntnisse im Bereich Online Marketing/ Social Media erweitert und aktualisiert. Mit den praxisnahen Modulen bekommt man ein gutes Verständnis und ich habe über die Weiterbildung auch neue Interessengebiete (Webdesign) für mich entdeckt.

Lerntechnisch gibt noch viel zu entdecken. Von daher würde/werde ich wieder DTP Akademie gehen, weil ich einfach verglichen habe und neben den inhaltlichen Sachen auch den Umgang und Einsatz vom Team dort schätze.
Es gibt immer ein offenes Ohr und was möglich ist, wird möglich gemacht.

Herzliche GrüßeClaudia Schönekeß

Unsere Referenzen

Wir betreuen namhafte Unternehmen viele (Werbe-, Marketing-, Online-) Agenturen, mittelständische Unternehmen aus Produktion, (Online) Marketing, Vertrieb, Werbung und Handel.

Viele junge Menschen gehören zu unserem Kundenstamm, die im Laufe ihrer ersten Berufsjahre erfahren, dass der bestehende Bildungsstand nicht ausreichend ist, die Erfolgsleiter zu erklimmen. Diese Kundengruppe besucht bei uns Abendkurse, in denen unterschiedliche Programme erlernt oder vertieft werden können. Immer mehr Teilnehmer unter 35 Jahren streben das Ziel an, einen Fachwirttitel (z.B. „Geprüfter Medienfachwirt IHK) oder aber auch ein international anerkanntes Zertifikat (z.B. EBC*L Certified Manager) zu erlangen.

Ein ganz besonderes Anliegen besteht in unserem Hause Arbeitsuchende zurück in das Berufsleben zu führen. Die Basis dazu liefern unsere fachlich, methodisch und didaktisch gut aufgestellten Dozenten, unsere Marktübersicht, unser enger Kontakt als Bildungspartner zu Unternehmen, besonders zu deren IT- und Marketingabteilungen. Diese Faktoren liefern die Grundlage für unsere topaktuellen Konzepte, die kontinuierlich dem Marktgeschehen angepasst werden.

Ein ganz wichtiges Kriterium für den Erfolg jedes Einzelnen ist unsere Lernmethode in Form des Präsenzunterrichts. Wir sind sehr stolz, darüber zu berichten, dass wir eine Wiedereingliederungsrate von mehr als 90% ausweisen können und das obwohl viele unserer Teilnehmer zu der Gruppe 50Plus gehören.

Dieser Auszug aus unserer aktuellen Referenzenliste steht exemplarisch für unser breites Leistungsspektrum bei den unterschiedliche Kundengruppen. Doch bitte fragen Sie uns gezielt an, damit wir Ihnen weitere Referenzen übermitteln können:

Hier ein kleiner Auszug für unsere unterschiedlichen Kundengruppen:

Auszug der Teilnehmerbewertung unserer Fortbildungen
Bewertung eines Moduls aus CrossMedia Publishing – Adobe Photoshop CS6 Vertiefung mit Herrn Andreas Dahl als PDF

Allgemeine Bewertung einer kompletten modularen Fortbildung aus 07/13:

Insgesamt zeigen die Teilnehmer am Ende eines jeden Moduls in der QM-Befragung eine durchweg positive Grundstimmung, sie hätten viel gelernt, es „hat auch Spaß gemacht, es muss nun alles in der Praxis auch angewandt werden. Sie sind mit den Dozenten sehr zufrieden (vereinzelt wurde die Lehrgeschwindigkeit als zu schnell angesehen). Die Unterstützung durch das Online-Learning (Adobe Connect) bei krankheitsbedingten Ausfällen, auch von zuhause aus, dem Unterricht folgen zu können, wurde durchweg als positiv bewertet und als sinnvolle Ergänzung betrachtet. Die in PDF-Form überlassenen Lehrunterlagen wären ihnen lieber in Druckversion gewesen – dies ist aber aus Kostengründen nicht machbar. Die abschließende „Praxiswoche“ wurde durchweg zu Erstellung eigener Bewerbungsunterlagen als Website oder in multimedialer Form genutzt, was sehr passable Ergebnisse brachte. Die TN haben sich insgesamt während der Maßnahme sehr wohl gefühlt und sehen einer Eingliederung ins Berufsleben optimistisch entgegen.

TN-Beurteilung Medienfachwirte.pdf

Oben
Have no product in the cart!
0